Mittwoch, 24. März 2010

67.000 - und der Sommer kommt!!!!

Also die Birkenstocks rausgekramt, Blondie in den Bus, ihre Freundin dazu gepackt, ein Eis auf die Hand – und ab geht die wilde Fahrt!

Gepflegte Räubergrüße und heißen Dank for all the clicks!

4 Kommentare:

Daniel/DSR hat gesagt…

Siehste Männeken, du brauchst nen Bus und ne Schachtel lecker Eis und schon klappts auch mit den Girls ;)
Bin ja gespannt, wen du mit nem Variant und ner Tasse Weißbier so anlockst...;)

Thorsten/DSR hat gesagt…

Mir kam hier gerade ein Mädel in der Mittagspause entgegen: Top, enge Jeans – und mindestens zwei Zentner auf schnuckelige 1,60 m verteilt. Bei solchen Aussichten verzichte ich gern und widme mich meinem Eremitendasein. Vorerst ;-).

Daniel/DSR hat gesagt…

Platz hättest du ja für zwei Zentner mal 1,60m. Müßte man mal in Kubikmeter umrechnen ;)

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ne, ne! Möchte ich gar nicht. So. Und nu kommentier mal lieber, was der Kujanek da geschrieben hat. Oder der Knud. Weil das sind schöne Geschichten, in denen es NICHT um zwei Zentner auf zwei Beinen, sondern mehr um geballte Kraft auf vier Rädern geht. And that's what it's all about! Näich?