Donnerstag, 18. März 2010

Käfertreffen Wolfsburg: Termin und Infos

Zum 25sten Jubiläum des Wolfsburger Käferclubs und der Stiftung AutoMuseum Volkswagen wird es auch in diesem Jahr wieder ein großes, internationales VW Käfer & Co.-Treffen in Wolfsburg geben. Das Treffen haben wir in diesem Jahr auf das Wochenende vom 11. - 13. Juni 2010 gelegt, der Veranstaltungsort ist das Gelände am Allerpark. Als veranstaltender Club können wir zwar nicht finanziell aus den Vollen schöpfen, Ihr könnt Euch aber sicher sein, daß wir alles mit viel Herzblut für Euch versuchen zu organisieren. Als besonderer Clou können wir neben dem üblichen Rahmenprogramm sowie das potentielle Mitschwimmen in einem VW Schwimmwagen auf dem angrenzenden Allersee in diesem Jahr wahrscheinlich unseren traditionellen Käfercorso DURCH das Volkswagenwerk führen lassen, was wahrscheinlich einmalige Fotomotive bereiten wird. Auch können wir wieder eine Werksbesichtigung des Volkswagenwerkes anbieten. Unsere Homepage für das Treffen ist zwar noch nicht ganz fertig, da viele Dinge, die wir planen heute noch nicht spruchreif sind, seit gestern hat unsere Webmasterin die Anmelung für das Treffen online gestellt.

Wer schon einmal eine größer Veranstaltung geplant und durchgeführt hat, weiss, wie wichtig eine genaue Vorstellung der Teilnehmerzahl ist. Und es hilft ungemein, wenn einige der Teilnehmer auch schon vorab ihren Teilnahmeobolus bezahlt haben, dann muss man nicht alles mit den wenigen privaten Mitteln vorstrecken. Daher bieten wir allen Teilnehmern, die sich bis zum 15. Mai fest angemeldet haben, einen Sonderpreis.

Weitere Infos und Anmeldung hier.

Keine Kommentare: