Dienstag, 16. März 2010

Meine Nr.1

Tja Leute, dieses edle Gefährt war mein erstes Auto. Es zeichnete sich aus durch zornige 34 PS (beachtet den roten 16V Aufkleber rechts auf der Motorklappe), Rost in rauen Mengen und keine Heizung (wo sind nur die Warmluftkanäle geblieben?). Das der so schlecht war sieht man so gar nicht weshalb ich in wohl auch gekauft habe. Aber er hat mich trotzdem ein Jahr lang zuverlässig zur Arbeit gebracht. Auf den folgte dann im Herbst 91 der euch bekannte 68er.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Knud, ich will mehr von deiner Boxer-Evolution sehen. Geil, geil. Der Large hat sich ja auch schon schön offenbart. Leg los. Also bis die Tage, haste eigentlich noch nen Auspuff(Sport-)35mm für mich??? Hau rein Meister.Z-mann

Knud/DSR hat gesagt…

Yoh, ich bin da schon was am planen drann! Mit nem Auspuff kann ich leider nicht dienen. Hab zwar noch nen Super Competition aber den gebe ich nicht ab (vielleicht für den DSR-Racer?)

Thorsten/DSR hat gesagt…

Für den Racer! Gib Deinem Herzen einen Stoß! Kriegst auch n Blauen für (also: Schnaps, nicht Schein...)