Donnerstag, 25. März 2010

FORD fahren.... Den hier ...JA !!!

Ich denke da zurück an früher..Hatte selber 3 Ford Taunus... Thorsten hatte so einen , als Kombi , war doch so oder ?
Aber der hier ist , sagen wir mal anders :
1700 PS :-)



Hier die ganze Geschichte , krank , aber geil !

4 Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Hab dat mal eben verlinkt, Carsten. Also cooler als der Skyline, den er vorher hatte, ist der Granni aber auf jeden Fall. Koenigsegg-Motor. Das ist schon ziemlich hohe Schule. Wollten die nicht Saab kaufen? Hab da was im Hinterkopf. Egal. Die Schleuder dürfte erheblichen Spaß bringen. Ich vermisse den ollen Ford ja immer noch. Aber nicht den Tankwagen, den man dafür gebraucht hat, wenn man das Gaspedal gekitzelt hat...

Daniel/DSR hat gesagt…

Oberhammer das Teil!
Damit als Omma und Oppa verkleidet ne schöne Sonntagskaffeefahrt mit Standgas und wenn einer rumkaspert, wird die Teerdecke aufgerollt. Das ganze natürlich mit versteckten Kameras aufgenommen und später die erstaunten Verkehrsteilnehmer auf "dumme-gesichter.de" und "saudumme-gesichter.de" gepostet. Watt'n Spaß.

Carsten / DSR hat gesagt…

Genau das isses !!!! Vielleicht leiht mir ja mal ein Busfahrer sein Fahrzeug , wenn ich meinen Antriebsstrang fertig habe.... Ich kann mir nicht helfen , aber da gäbe es glaub ich auch genug dumme Gesichter ;-)
Es gibt da noch so einen Granada , nen 1er , schön in Grau... mit Corvette Turbo Motor drin und "nur" 750 Pferden... Sucht mal bei youtube..

Carsten / DSR hat gesagt…

Danke fürs verlinken , hat bei mir nicht geklappt..