Montag, 22. März 2010

Projekt Pommes: Step by step

Okay, also nachdem Mr. C auf ein wirkliches High End-Projekt hingewiesen hat, ist das hier natürlich eher Butter und Brot. Aber wie war das doch gleich? Lieber ne Blinde im Bett als ne Taube auf dem Dach? So ähnlich...

Na jedenfalls haben wir die "Lufttaschen" und Verstärkungsbleche aufgesetzt. Man sieht, dass hinten unten an der "Tasche" noch ein Blech angefügt wurde. Da war was weggeknuspert. Ich hätte in diesem Fall einfach unten dicht gepunktet und gut. Nicht so mein Edelschweißer: Doc Schrott hat nachgefertigt und war ziemlich entrüstet: "Du willst doch wohl JETZT nicht das Pfuschen anfangen?" 'Tschuldigung. Dachte ja nur, dass das später ohnehin nie wieder einer sieht...

Ansonsten haben wir noch schön "Klebt & dichtet" von Würth aufgetragen. Alter! Das klebt nicht nur wie Bärenscheiße, das IST Bärenscheiße! Aber viele Schrauber schwören drauf.

So, nun noch die Mini-Durchrostung am Dach, eine Stelle an der Schraubkante, die wir erst im (erneut) abgehobenen Zustand dran kommen und dann alle Anbeuteile noch mal probehalber anbauen – dann darf der Lacker ran.

2 Kommentare:

Carsten / DSR hat gesagt…

Ich bin echt mal gespannt und auch wenn ich mich wiederhole... Ich würd ihn rotz tief machen mit nen paar schicken Felgen und vorne schmalen und hinten breiten Reifen !!! Das mit der ansonsten originalen Optik wäre der Hammer ! Ich werde mal ein paar Felgenvorschläge im Netz suchen ;-)

Thorsten/DSR hat gesagt…

Bin da echt offen, Carsten. Die Lemmerz Sprints im Luschen-Lochkreis müssen ja nicht auf ewig dranbleiben. Schaun mer mal. Na und ein wenig tiefer kommt er in jedem Fall. Aber endtief mag ich nicht fahren. Höchstens mit dem DSR Rennwagen. Dem hat der Vorbesitzer ja schon komplett die Beine gebrochen. Endanschläge? Weggeflext ;-)))