Donnerstag, 4. März 2010

Wieso es unweigerlich passierte...dat ich Busfahrer wurde.

Wie man erkennen kann, ein Relikt unserer
Kindheit - ein Siku T2ab Bus. Is klar, nur anders.
Umgebastelt von mir 1996!Warum? Seht hier.
VW Scene Heft von 2/96 mit Peter Voß's
T2ab AlligatorPush Studie. Damals keinen
blassen Schimmer gehabt, wer das ist.
Woher auch, da floß noch zu 99%Vespablut
in mir. Aber dieser Bus hinterlies seine
vibes. Und ich nen es mal...den Boxerbeat.
Das Heft von damals ist futsch gewesen und
da mußte ich mir letztens, im großen Auktionshaus,
eins besorgen. Faltenfrei...wie vor 14Jahren!!!
Danke Dir Peter für AlligatorPush.
Ein ganz ganz netter Kerl.
Da ich durch etliche ScooterRuns, schmales
Gepäck gewöhnt war(Vespa, Seesack zwischen
den Klötzen, mit 1/3Software und 2/3 Hardware
- also Dosenbier), stand fest - no bug, but bus.
Schöne Grüße ins Schwebebahntal.

3 Kommentare:

Red-Bulli hat gesagt…

Tach, der Push war auch mein Antrieb mir ein Bus zu kaufen. War aber auch klar das es in eine andere Richtung geht. Durch Zufall hab ich dann meinen ab gefunden. Auf dem weg zum Kumpel, stand er an der Tanke. 1500 DM.
Heute nicht dran zu denken ! Gruß Uwe

Wuschel hat gesagt…

Oh ja, das war auch eine meiner ersten VW Scenen! Ich fand den gelben Käfer bei dem selbst die Lampenschirmchen gelouvert waren auch scharf...

Gruß vom Schwalbefahrer!

Empidoc hat gesagt…

Und ich hatte damals mal das Glück,im Alli sitzen zu dürfen,auch bei mir war dann der Zug zum T2a gelegt.Käferfahren ist schon Geil,Bullifahren ist Geiler! :-)