Freitag, 2. Oktober 2009

Früher!!!

Moin Moin!!
Ich habe mal in meinen Foto´s gesucht.
Bilder von Früher scheint ja viele hier zu beschäftigen.
Da wollte ich natürlich auch nochmal was zu beitragen.
Hier mein 3ter Scirocco mit selbst umgeschweißten Felgen.
5,5 Felgenbett runter und 6er BMW Felgenbett druff.
UNVERANTWORTLICH... ich weiß!!!! Aber sah (damals) COOL aus!
Nach einem Audi 80 (Gruß an Z-man) und 4 Scirocco´s musste mal was her
was mehr als 1000 Deutsche Märker kostet.
Also was mit Vernünftiges aber Spaß wollte man ja auch.
Das Ende vom Lied...
Klein, Stark, Schwarz...
Polo G 40 mit Chiptuning und geändertem G Laderrad.
Der Kleine G-ladene brachte es auf 134 PS.
Genug um die Großen aus der Zeit zu ärgern.
Opel Calibra 16V
BMW 323i
Opel Kadett GSi

Viele hatten ein NACH-sehen...
Dann kam der Zivildienst. Auto zu teuer und er musste weg.
Schweren Herzens.
Also an meinen Freund abgegeben.
Und 13 Tage später sah er so aus.
Ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Was aus dem Auto wurde weiß ich nicht.
Mein Freund ist nach dem Unfall 14 Monate zu Fuß unterwegs
gewesen!!!

Mein 2tes Motorrad!
Mit dem schönen Namen NO EXCUSES (keine Entschludigungen)
Nach der SR 500 (1Zylinder und 34 PS) musste mal watt schnelleres her.
Aber nix neues...
Also Kawasaki GPz 900R (4 Zylinder und 116 PS) Bj. 86
Verkleidung weg (Brauch kein Mensch!) Stummellenker weg, Superbikestange drauf.
Rote Farbe runter und Britsh Racing Green drauf.
Und noch diverse andere Sachen geändert.
TÜV kein Gedanke. Der Prüfer meinte nur "Mach ABSPREERBAND drum damit ich nicht so nah rankommen kann." Also kein TÜV.
ABER es gab damals schon Farbdrucker. Die Folge: TÜV Plakette ausgedruckt!
Durchsichtige Folie besorgt alles drauf geklebt
und schon war die Kawa auf der Straße.
Ebenfalls "UNVERANTWORTLICH!!" ich weiß, ich weiß!!!


Leider habe ich von FRÜHER nicht allzu viele Foto´s.
Macht aber schon Spaß sich an DAMALS zu erinnern.
Geht euch wohl nicht anders. Aber was wir nicht auf Foto´s
haben, haben wir auf der Festplatte im Kopf.
Und das ist schön...
Schöne alte Zeit...

Greetz from Lower Saxony!!

P.S.: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Neis tu hier fromm ju, old Eule!!!!! Ich finde ja eher Deinen Haarschnitt auf Foto 1 UNVERANTWORTLICH!

Lieben Gruß aus der Wies'n-Stadt, in der langsam alle am Rad drehen, weil IMMER NOCH Wies'n ist und deshalb halb München gesperrt und mit vollgestopften Zügen garniert ist.

Thorsten/DSR

Daniel/DSR hat gesagt…

Ey Eule alten Wemser!
Mann, wat bist denn fürn geiler Macker! Hammerfrisi würd ich sagen-laß ma wieder wachsen die Matte. Bist ja ein richtiger Outlaw gewesen seinerzeit, so mit Urkundenfälschung und allem zipp und zapp. Hut ab!
Ich freu mich schon auf unser nächstes Rendezvous;)

Daniel/DSR hat gesagt…

Ach so!
Polo 2 Coupe mit Exip Kreuzspeiche hatte ich auch mal. In rot und als Fox mit alles grau innen drin.