Dienstag, 20. Oktober 2009

Projekt Pommes : LOOK AT THAT PICS !!!!!!

Noch mal ein paar Denkanstösse !!!!!! Bitte trau dich mal was !!!!



http://cal-look.no/lounge/index.php/topic,8310.0.html

Schaut euch das mal in Ruhe an... Absolut cooool ;-)

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

*SEUFZ* Der Carsten is mal voll infiziert. Und mein Doc Schrott jammert mir die Ohren voll, dass ich alles schön original machen soll. Die Wahrheit wird dazwischen liegen. Aber noch einen "Country" baue ich bestimmt nicht! Kein Bange! Lasst Euch überraschen. Es wird in jedem Fall ein Fazzeuch mit Stil und Charakter.

Carsten / DSR hat gesagt…

ich bin mal gespannt.... Original von aussen ist ja ok... ;-)
HäHäHä..

Carsten / DSR hat gesagt…

http://cal-look.no/lounge/index.php/topic,10021.0.html

Lalalalala.... ;-)
Think big

Thorsten/DSR hat gesagt…

Der V8-Typ aus der Lounge hätte meine Vari nehmen sollen, und ich seine. Alda! Der war rostfrei!

I break together!

Was ein Ungetüm!

Dybi hat gesagt…

Tach Jungs, erst einmal Moin, Moin und Hallo auf eurem megacoolem Blog. Der Vari ist echt der Hammer, aber ob das gut ist Traghebel zu zersägen und danach wieder zusammen zu schweißen, zwecks Spurverschmälerung, wage ich zu bezweifeln, da gibts andere Sichere und bessere Lösungen für, z.B.: ´ne Käferachse. (anzuschauen demnächst bei einem Vari aus useren Reihen ;-) ) Bis denn, dann und immer weiter so!!!

© rallegolle hat gesagt…

Ich glaube die Jungs wissen was sie tun. Schönes Ding.

Thorten, Du hast genug gesehen was scheiße aussieht! Mach was draus. Wenn nichts mehr geht, ist weniger meist mehr :-)

Oder wolltest Du die Wum wum Anlage schon bei Rödis Wagen einbauen? Das würde mir zudenken geben :-)