Dienstag, 27. Oktober 2009

Plattencover

Gerade in der Pause im Netz gefunden. Ein Exemplar dieses unglaublichen Plattencovers (respektive CD-Booklet) hing in dem Verlag, in dem ich mein erstes Volontariat gemacht habe, an der Pinnwand in der Grafik (echter Motorradmagazin-Verlag eben...) – bis es der Chef entsorgte. Mich würde interessieren, wie das Werk wohl geklungen hat. Also wer das gute Stück noch bei sich im Plattenschrank stehen hat: Ruhig mal hier als mp3 verlinken....

Und Gruß an die "Syburgers".

Kommentare:

Daniel/DSR hat gesagt…

Ohgottogottogott!
Thorsten. Also mir fehlen die Worte. Das Bild kann einem echt den Tag versauen. Unfassbar was es alles gibt. Waren die drei Personen(Pißfleck-Paule,Schwabbel-Tine und Tattoo-Toni) auch an der Band beteiligt oder dienten die Models nur der schnöden PR?
Mannomannomann schäbbich!

Thorsten/DSR hat gesagt…

Hab ja nich behauptet, dass dat schön is. Die Band Eisenpimmel ist übrigens ne Duisburger Punk-Combo. Gibt da n paar Dinge als Video im Netz. Nur dieses Oeuvre ist nicht mit dabei. Klingt reichlich schräg. Als Lektüre zu empfehlen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenpimmel

Ralfi/DRF hat gesagt…

Guck mal da...
http://saatjohann.blogspot.com/2009/01/eisenpimmel-komm-mal-lecker-unten-bei.html

Gruß vom Ralfi
*frühereherRockeralsPunk*

Ralfi/DRF hat gesagt…

Hier ist auch noch was:
http://www.youtube.com/watch?v=c5y5UsR1RFk
Man(n) beachte bei 1:52 und 2:32 *gg*

Daniel/DSR hat gesagt…

Die Videos bei Youtube sind ja echt der Hammer. Schräge Typen, schräge Töne und mal ordentlich weißes wabbeliges Fleisch in der
1. Reihe. Das Beste allerdings sind die beiden Kids die im Hintergrund auf der Bühne stehen. Wie war das noch mit frühkindlicher Prägung?
Naja, als früherer Fan der Lokalmatadore, Abstürzende Brieftauben, King Kurt und ähnlichen PunkOiPsychobillygedönsproduzenten ist man ja schon was gewöhnt.
Hihihi sehr lustig mal wieder sowas zu sehen.

Thorsten/DSR hat gesagt…

Der Ralfi findet auch alles ;-). Boah ey scheißdiewandan, watt n schönen Song!

Anonym hat gesagt…

genitaler Song...echt.Guhl;raubkopei) annefetich.com

Knud/DSR hat gesagt…

Da muß ich doch glatt mal beim Jeff nachfragen ob der noch was von dieser Combo im Plattenschrank hat. Ich kenne noch "ich hab ne dicke Gurke, Finger weg du Schurke" :-) :-)