Montag, 5. Oktober 2009

Projekt Pommes: Seitenstechen auf der Zielgeraden

Bei aller Party mit der COE-Fraktion: Am Projekt musste es am WE auch weitergehen. Und es ging weiter! Der Radkasten hinten links wurde fertig. Der Vergleich erst zeigt den Unterschied. Zustand jetzt...
... und vor zwei Wochen:
Der Ablauf sieht wieder richtig gut aus! Na? wie viele Einzelbleche verbergen sich hier? Fragt nicht! Und: Diese Teile wurden erst per Tauchbad entrostet. Den Schacht haben wir abgebohrt, damit man auch den Rost aus den Falzen kriegt.
Drangesteckt habe ich den Rest schon mal. Das muss echt nur noch festgeschweißt werden. Dann ist die ganze linke Seite fertig!!!!!
Doch das Grauen wartet noch. Der Radkasten hinten rechts ist ja schon seit Beginn das Sorgenkind. Nur diese paar Fragmente sind nach dem Strahlen und wegschneiden übrig:
Das Teil geht ja noch:
Aber was will man hier noch retten?
Oder hier?
Jetzt wird es richtig schwierig, denn ohne weitere Originalbleche steht der Vari in der Sackgasse. Gesucht werden: Innenradkasten-Außenblech, Ablauf hinten rechts, das untere Stück eines Luftleitkastens und etwa 375,8 Meter Schweißdraht...

To be continued!

Kommentare:

policeman hat gesagt…

User "kylle" im Typ-3-Forum bietet immer wieder alle möglichen Bleche an.

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ja, Kasper hat ne Menge. Aber nicht diese Bleche … und dazu Preise, da fällt dir nix mehr ein...