Donnerstag, 1. Oktober 2009

Demnächst "Autos von früher" ????




Komische Überschrift , oder ? Aber ist schon richtig so . Genauergesagt , man muss sich auch mal trennen können !? Der ein oder andere Besucher hier schaut vielleicht auch mal über den Tellerand und findet sowas interessant , oder kennt einen der einen kennt....
Die Eckdaten dieses Fahrzeugs würden wohl hier den Rahmen sprengen.
Es hat sich da jetzt bei mit etwas ergeben , was mich zum Verkauf meines "Dicken" bewegen könnte um eine Refinanzierung einzuleiten . Daher bringe ich das jetzt hier mal so an. Derzeit eiert er noch in der eBucht rum . Am liebsten würde ich natürlich alles immer behalten , aber da hat der Daniel schon seinen Kommentar zu abgegeben.
Da der eine oder ander DSRler mich eh schon angesprochen hat , was ich denn da wohl treibe , denke ich mal ist es ok , wenn ich hier ein bisschen Reklame bzw. Verkaufsförderung mache...

Keine Kommentare: