Donnerstag, 1. Oktober 2009

Gaaaanz früher!!!

Ha, da seit sprachlos, oder? Ja so sahen die heißgemachten Herbies in der guten(?) alten Zeit aus. Habe diese Fotos wirklich selbst geschossen irgendwann Ende 70er, Anfang 80er. Der Schauplatz ist euch wohl bekannt: Hohensyburg, Serpentienen runter, übern See und dann der Parkplatz links! Da hat sich damals die Creme der Käfer-Scene (natürlich Sonntag Mittag) getroffen und ich bin voll infiziert worden.

Mein Dad hat mich damals nach der Sonntagsmesse ins Auto gesteckt und mich da hoch kutschiert. Aber nicht im Käfer sondern im Derby (siehe rechts hinter dem geilen roten Cabrio)mit in braunmetallic veredelten Serienfelgen. Den haben wir 77 gekauft und so bis 81/82 gefahren. Danach gab es nen 32B Passat Vari. Erkennt ihr da vielleicht jemanden der heute noch in der Scene ist? Werde meine Fotoalben auf jeden Fall weiter durchsuchen nach solchen Leckerchen! :-)





Kommentare:

Der Large hat gesagt…

Hey Knud, die Fotos könnten fast von mir sein.Hab da auch noch ganz viele von.War ja auch der erste Kontakt zur Szene.Ich muß die Fotos auch mal scannen....
Gruß
Der Large

vwbeetle67 hat gesagt…

hehe.. voll die coolen 80er, davon hab ich auch ohne ende Bilder. Luftgekühle grüsse Thorsten